Zahlungs- und Versandinformationen

Zahlungs- und Versandinformationen

Zahlarten und Versandkosten

1. Zahlungsmöglichkeiten

1.1. Sie können für Lieferungen innerhalb Deutschlands aus den folgenden Zahlungsmöglichkeiten auswählen, wenn sich aus der jeweiligen Artikelbeschreibung nichts anderes ergibt:

- Vorauskasse per Überweisung

- Paypal

- Barzahlung bei Abholung

- Lastschrift via Paypal

- Kreditkartenzahlung via Paypal

2. Lieferung

2.1. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt über DPD, DHL, GLS, Spedition

2.2. Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.
Eine individuelle Vereinbarung des Auslandsversands kann über die Emailadresse info@syspac.de getroffen werden.
Nennen Sie uns hierzu bitte den Artikel, die Menge und die Lieferadresse, sowie das Land und die entsprechenden Postleitzahl, damit wir prüfen können, ob die Lieferung realisiert werden kann. Sofern dies der Fall ist, teilen wir Ihnen vorab die anfallenden Versandkosten mit.

2.3. Bei Waren, die per Spedition geliefert werden, erfolgt die Lieferung mangels anderer Vereinbarung "frei Bordsteinkante", also bis zu der der Lieferadresse nächst gelegenen öffentlichen Bordsteinkante.

3. Versandkosten

3.1. Für den Versand innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal pro Bestellung 4,90 EUR.

Bei schweren und sperrigen Artikeln erfolgt die Auslieferung per Spedition (ab 31,5 kg), die Kosten pro Lieferung betragen pauschal 99,00 EUR. Hierauf wird auf der jeweiligen Artikelseite gesondert hingewiesen.

3.2. Bei vereinbarter Selbstabholung wird der Kunde durch den Verkäufer informiert , dass die von ihm bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Nach Erhalt dieser E-Mail kann der Kunde die Ware nach Absprache mit dem Verkäufer am Sitz des Verkäufers oder an einem vereinbarten Ort abholen. In diesem Fall entstehen keine Versandkosten.

4. Lieferzeiten

4.1. Gemeinsame Sendung
Information zu den Lieferzeiten: Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Information zur Berechnung des Liefertermins: Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

Lieferungen in die Schweiz

Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter https://meineinkauf.ch/bestellen/brother-schweiz/. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig. Nach der Registrierung bei MeinEinkauf.ch erhalten Sie eine deutsche Lieferadresse, von der die Ware dann zu Ihnen in die Schweiz weitergeleitet wird.

So einfach funktioniert die Bestellung über MeinEinkauf.ch:
  • Kunden aus der Schweiz registrieren sich einfach unter www.meineinkauf.ch.
    Hier erhalten Sie eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch E-Mail-Adresse.
  • Sie bestellen bei brothershop.de unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.
  • Als Versand- UND Rechnungsadresse verwenden Sie bitte ausschließlich:
MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz


Bitte beachten Sie bei der Auswahl der Zahlungsart darauf, dass beim Versand über MeinEinkauf.ch ausschließlich die Zahlungsoptionen Vorauskasse oder Kreditkarte möglich sind.
  • Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von Ihrer vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an Ihre private Email-Adresse weitergeleitet.
  • Das MeinEinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status Ihrer Bestellung informiert, um diese schnellstmöglich an Ihre Adresse in der Schweiz zu senden. Den Status Ihrer Bestellung können Sie anschließend ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch einsehen.
  • Eine separate Rechnung über die Servicegebühr von MeinEinkauf.ch erhalten Sie mit Ihrer Ware.
  • Alles über MeinEinkauf.ch erfahren Sie in 60 Sekunden in diesem Video .